Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Lothar Matthäus: Wir dürfen jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken!

weitere Sponsoren

Edwin Keller 
Elektro Zepf 
Hönscher 

Sparkasse Engen-Gottmadingen 

Stadelhofer 
Startseite
SG TeWa II vs. SV Aach-Eigeltingen II 2:1 PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 10. November 2015

Endlich ist es passiert. Unsere Zwoote konnte nach einem gelungenen Auftritt die ersten 3 Punkte der Saison einfahren, auch wenn es am Ende nochmal knapp wurde.
Auf heimischem Rasen bekamen die Zuschauer in der ersten Halbzeit die beste Leistung seit etlichen Spielen zu sehen. Nach dem in der Anfangsphase noch einige Chancen vergeben wurden erzielte Daniel Prutscher in der 32. Minute die Führung nachdem er einen Freistoß vom Mittelkreis über alle hinweg im Tor unterbringen konnte. Nur 5 Minuten später konnte die Führung sogar noch ausgebaut werden, denn nach einer scharfen Hereingabe von Michael Zendler erzielte Nils Hornung das 2:0. Mit dieser Führung ging es in die Pause.
Nach dem Seitenwechsel wurden die Gäste langsam stärker und erspielten sich meist durch Kontersituationen immer wieder Chancen. In der 73. Spielminute gelang dann sogar der Anschlusstreffer zum 2:1. Nach einer Flanke konnten wir den Ball in dieser Situation, leider auch der Platzverhältnisse geschuldet, nicht aus dem eigenen Strafraum klären. In der Folge wurde es also nochmal spannend. Die Gäste bekamen einige gefährliche Standardsituationen zugesprochen. Unsere Defensive behielt aber dieses Mal glücklicherweise die Oberhand und so blieb es beim viel umjubelten Heimsieg.

Tore: Daniel Prutscher, Nils Hornung

Am kommenden Sonntag ist die Dritte Mannschaft des Hegauer FV um 10:30 Uhr im Espelstadion zu Gast.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


...Sommerpause!

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher