Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Merkel, Max: Eine Straßenbahn hat mehr Anhänger als Uerdingen.

weitere Sponsoren

Edwin Keller 
Elektrotechnik Schrödl 
Scheunentraum 

Talgarage Fluck 

Waibel 
Startseite
VfB Randegg vs. SG TeWa II 8:0 PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 3. November 2015

Eine deutliche Schlappe erlebte unsere Zwoote am vergangenen Sonntag bei einem starken Gegner aus Randegg. Drei Gegentore in Hälfte eins und fünf weitere in der zweiten Halbzeit musste unsere stark ersatzgeschwächte Truppe hinnehmen.
An diesem Tag konnte leider kaum positives mitgenommen werden, außer dass unser Torhüter Bernhard Graf mit vielen starken Paraden und einem gehaltenen Elfmeter ein zweistelliges Ergebnis gerade noch verhindern konnte. Ansonsten war die Offensive, wie auch defensive Leistung völlig inakzeptabel.
Am kommenden Sonntag empfängt unsere Zwoote den SV Aach-Eigeltingen 2 um 10:30 Uhr. Hier wird eine 100 prozentige Steigerung notwendig sein, um nicht erneut unter die Räder zu kommen.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


So. 22.04. 10.30 Uhr
SG TeWa II vs. SV Orsingen-Nenz. III 5:0

So. 22.04. 15 Uhr
SG TeWa vs. FC Bodman-Ludwigs. 3:3

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher