Spielerprofil

Kreisliga B 2015/16

Zitat des Tages

Lothar Matthäus: Ein Lothar Matthaus läßt sich nicht von seinem Körper besiegen, ein Lothar Matthäus entscheidet selbst über sein Schicksal.

weitere Sponsoren

Baldus 

Gerhard Hogg Schreinerei und Fensterbau 
Manfred Frank 
Ruf & Keller 
Telis Finanz 
Startseite
SG Büsslingen-Schlatt a. R. vs. SG TeWa II 3:0 PDF Drucken E-Mail
Tuesday, 13. October 2015

Mit einer stark ersatzgeschwächten Mannschaft ging unsere Zwoote ins Derby gegen Büsslingen/Schlatt. Bereits nach 13 Minuten erzielte die Heimmannschaft nach einem starken Sololauf die Führung. Unsere Mannschaft ließ sich aber keineswegs beirren und kämpfte sich langsam in das Spiel hinein. Kurz vor der Halbzeit gab es allerdings erneut einen Rückschlag in Form des 2:0 für Büsslingen/Schlatt. Mit diesem Spielstand ging es in die Pause.
Nach der Pause kam bereits in der 53. Spielminute der entscheidende Treffer zum 3:0. Unsere Mannschaft konnte zwar das Ergebnis in den folgenden knapp 40 Minuten nicht mehr korrigieren, zeigte aber eine kämpferisch engagierte Leistung. Dies sollte Hoffnung für die restlichen Spiele der Hinrunde machen.

Am kommenden Samstag gastiert unsere Zwoote beim SV Orsingen-Nenzingen II um 16:00 Uhr.

 
< Zurück   Weiter >

aktuelle Ergebnisse


Winterpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher