Spielerprofil

Kreisliga A 2018/19

Zitat des Tages

Sean Dundee: Ich bleibe auf jeden Fall wahrscheinlich beim KSC.

weitere Sponsoren


AKA-Team 
Auto Schmiede 

Sparkasse Engen-Gottmadingen 

Steuer Tiefbau 
Werner Z├╝lke 
Startseite
SG Tengen-Watterdingen ľ Spvgg F.A.L. 0:0 (0:0) PDF Drucken E-Mail
Monday, 8. October 2007

Die Gäste kamen in der Anfangsphase besser ins Spiel und hatten in der 9. Minute die erste große Change des Spiels, scheiterten jedoch an unserem sehr gut reagierenden Torwart Tobias Maus. In der 13. Minute kam Tengen-Watterdingen durch einen Abwehrfehler der Gäste zu ihrer ersten Torchance, leider verfehlte Sven Beyer knapp das Tor. Der Rest der ersten Halbzeit machte dem Begriff „typisches Null-Null-Spiel“ alle Ehre und enthielt keine weiteren nennenswerten Torchancen.

Die zweite Halbzeit war im Wesentlichen ein Spiegelbild der ersten Spielhälfte und fand hauptsächlich im Mittelfeld statt. Martin Isak schoss direkt nach Wiederanpfiff knapp am Tor vorbei. In der Mitte der zweiten Hälfte hatte erneut Martin Isak durch einen schönen Volleyschuss nach einer Ecke eine weitere Chance. Ein Spieler der Gäste könnt den Ball gerade noch auf der Linie klären. In der Schlussphase landete eine weitere Direktabnahme von Sven Beyer in den Händen des Gästetorhüters.

Leider endet somit unsere bisherige Siegesserie auf heimischen Rasen.

SR: Sajid (Lauchringen). – Z: 130.

Letzte Aktualisierung ( Monday, 8. October 2007 )
 
< Zurück   Weiter >

Logo

aktuelle Ergebnisse


Winterpause

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher