Spielerprofil

Kreisliga A 2015/16

Zitat des Tages

Scholl, Mehmet: Es gibt nur zwei Dinge, vor denen ich Angst habe: Vor Krieg und vor Oliver Kahn.

weitere Sponsoren


Fahrschule Schön 
Pingitore 

Stadtapotheke Tengen 

Sternen-Cafe 

Weckerle Beschriftungen 
Startseite
SG TeWa II – SC GoBi II 4:3 PDF Drucken E-Mail
Friday, 5. October 2007

Nachdem die Gäste zunächst in Führung gingen, konnte sich Alexander Brake nach Zuspiel von Marco Fluck gegen zwei Gegenspieler durchsetzen und den Ausgleich erzielen. Nach einem Konter lief Oli Alt alleine auf das Tor zu und erzielte vor der Pause den Führungstreffer. Nach der Pause gelang den Gästen aus stark abseitsverdächtiger Position der Ausgleich und nach 70 Minuten, begünstigt durch einen Abwehrfehler, der erneute Führungstreffer. Unsere SG kämpfte gegen die drohende Niederlage und wurde für ihren Einsatz in der Schlussphase belohnt. In der 85. Minute erzielte Oli Alt nach Freistoßflanke von Uwe Lederer aus dem Gewühl aus 5 Metern den Ausgleich. In der 88. Minute gelang Roberto Wenzler nach schöner Flanke von Marco Fluck sogar noch der Siegtreffer zum ersten Saisonsieg für unsere 2. Mannschaft.

Tore: Oliver Alt (2), Alexander Brake, Roberto Wenzler

Letzte Aktualisierung ( Friday, 5. October 2007 )
 
< Zurück

aktuelle Ergebnisse


Sa. 09.06. 16 Uhr
FC Schwandorf-Wornd. vs. SG TeWa 5:0

So. 10.06. 10.30 Uhr
SG TeWa II vs. FC Steißlingen III 7:1

Facebook

Like us on Facebook!

Besucher